Sero

Tickets

Details

Datum:
10.12.20
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

DROSSEL & zehner
Thalkirchner Straße 10
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
https://www.drossel-zehner.de
this is a caption


Einlass: 19:00 Uhr

Knapp drei Jahre ist es her, dass Sero aus dem Nichts auf der Bildfläche erschien und die Deutschrap-Szene gehörig vor den Kopf stieß. Erst die Single „Holy“, dann das Album „One and Only“. Ein Album, das untypisch für deutschen Rap war aber schlussendlich doch so beeindruckend und faszinierend, dass es dem Berliner ein beachtliches Standing in der Szene bescherte.
„Und trotzdem habe ich nach dem Album gemerkt, dass das für mich künstlerisch nicht alles gewesen sein kann“, blickt Sero zurück. „Ich hatte das Bedürfnis, noch mal an ein paar Stellschrauben zu drehen und mich selbst zu überdenken.“ Sero droppt binnen 12 Monaten drei EPs. Vor allem erlauben die aufeinanderfolgenden Releases Sero, sich ein bisschen auszuprobieren. Das eine Ergebnis dieser Phase ist „Temperamento“. Ein Song, ach was, ein Hit, der im Radio und den Playlisten rauf und runterläuft, mittlerweile knapp 20 Millionen Streams zählt und damit kurz vor Gold steht.


Facebook: https://www.facebook.com/serobaby/

Pressematerial