NKSN

Tickets

Details

Datum:
22.06.22
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Feierwerk
Hansastraße 39
81373 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.feierwerk.de/
this is a caption


Ersatztermin für den 25.03.2022 & 12.05.2021
Tickets behalten die Gültigkeit

Einlass: 19:00 Uhr Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner "Beifahrer" EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht und hat sich seitdem mit seinen R&B- und Pop-Sounds als fester Bestandteil einer wachsenden deutschen Szene außergewöhnlicher Talente etabliert.


Mehr als 10 Millionen plattformübergreifende Streams, Kool Savas, Teesy, Kayef, Rola und Greeny als regelmäßige Kollaborations-Partner*innen und anhaltender Support von Radio-Sendern wie KISS FM, YOU FM oder JAM FM sprechen eine deutliche Sprache. Dazu gehört NKSN seit Jahren zu den festen Bühnen-Teams von Teesy und Kool Savas und konnte sich auch als offizieller Tour-Support der 2021er Tour von Kayef im klassischen Stile seine Live-Sporen verdienen. In dieser Zeit entstanden drei EPs und zahlreiche Hits wie "Perfect", "Timing" oder "Bad Boy", welche die Fans mit ihrer einzigartigen Mischung aus Ohrwurm- Tauglichkeit, anspruchsvollen Gesangsmelodien und internationaler Zeitgeist- Produktion begeistert haben.

Im Juni 2022 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.

Tickets für die Perfect Tour gibt’s unter www.chimperator-tickets.de/nksn.

 

NKSN – Perfect Tour 2022

21.06.2022 Stuttgart Im Wizemann

22.06.2022 München Kranhalle

23.06.2022 Köln Club Volta (HOCHVERLEGT)

29.06.2022 Hamburg Bahnhof Pauli (HOCHVERLEGT)

30.06.2022 Berlin Hole44 (HOCHVERLEGT)

Web: https://chimperator-live.de/artists/164-nksn

Facebook: https://www.facebook.com/Nksn.Musik

Pressematerial