Michael Schulte

Tickets

Details

Datum:
06.10.21
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Technikum
Speicherstraße 26
81671 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
www.tonhalle-muenchen.de
this is a caption


ERSATZTERMIN FÜR DEN 26.03 & 20.09.2020 im Freiheiz
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT


Einlass: 19:00 Uhr

„Beruhigend, lebensfroh und voller Energie” (FFH), so kennt man MICHAEL SCHULTE bei allem, was er tut.
2020 ist ein Jahr, an welches sich MICHAEL SCHULTE noch lange erinnern wird: Zum ersten Mal in seinem Leben wurde er in seinem Heimatland mit einem Gold-Award für die Single „Back To The Start“ ausgezeichnet und zum ersten Mal spielte er im Corona-Sommer 2020 mehrere Autokino-Konzerte vor hunderten von hupenden Fahrzeugen. 2019 veröffentlicht, könnte der Titel seines aktuellen Albums „highs & lows“ in das Jahr 2020 nicht besser passen: Es ist ein Album, dass von Reife und Optimismus nur so strotzt und mit dem sich MICHAEL SCHULTE als Ziel gesetzt hat, Mut zu machen. Genauso, wie er immer an sich geglaubt hat, lag und liegt dem Freund, Ehemann und Vater daran, seinem persönlichen Umfeld sowie seinen Fans mit „highs & lows“ etwas Positives mitzugeben.


„Liebe Leute. Schweren Herzens müssen wir leider unsere „highs & lows“ Tour aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus verschieben. Das macht uns natürlich sehr, sehr traurig, denn wir haben uns wochen- und monatelang auf diese Tour mit neuen Songs und einer neuen Show vorbereitet und ihr entgegengefiebert. Auf Grund der aktuellen Beschlüsse und Handlungsempfehlungen ist eine sinnvolle Durchführung der Tour aber leider nicht möglich.
"Ich habe von vielen von euch Nachrichten erhalten – Nachrichten, in denen eure Angst, Verunsicherung und Unentschlossenheit deutlich wird, ob ihr ein Konzert zu aktuellem Zeitpunkt besuchen solltet. Und das ist der viel wichtigere Punkt neben den Anordnungen und Empfehlungen der Bundesländer: Konzerte sollte man unbeschwert genießen können. Daher denke ich, ist es für uns alle am besten, wenn wir dieses Thema hinter uns bringen und zu späterem Zeitpunkt ohne Angst vor dem Coronavirus gemeinsam auf den Konzerten feiern. 
Ich bin selbst schockiert über die Entwicklung der Lage in den letzten Tagen und hätte vor einer Woche niemals gedacht, dass es wirklich soweit kommen wird. Ich denke wir alle sind mehr als enttäuscht und ich weiß, dass ihr euch alle ebenso wie wir sehr auf die Tour gefreut habt. Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid! ABER:
 
Wir arbeiten gerade fleißig daran, Ersatztermine zu finden und die Shows finden definitiv zu späterem Zeitpunkt statt – Dann wird es umso schöner! Eure Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Sobald die neuen Termine feststehen, bekommt ihr Bescheid.“

Facebook: https://www.facebook.com/schultemusic/

Pressematerial