Edmund

Tickets

Details

Datum:
08.04.21
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Muffatwerk
Zellstraße 4
81667 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.muffatwerk.de/de/
this is a caption


ERSATZTERMIN FÜR DEN 23.10.2020
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT


Einlass: 19:00Uhr
Präsentiert von: Agentur von Stillfried, KARMARAMA, SCHALL MAGAZIN, Kultur in München & inMünchen

„Edmund“ sind ein Phänomen. Ihr Debutalbum chartete auf Platz 4 der österreichischen Albumcharts und hielt sich seitdem für 47 Wochen dort. Eine wunderschöne Erfolgs-Story der zwei Austropop-Musiker Markus Kadensky und Roman Messner, die so ihresgleichen sucht und dabei gerade erst ganz am Anfang steht. Millionen Plays auf Youtube für eine Band, die nur ein Album veröffentlicht hat? Eine ausverkaufte Albumreleasetour? Wiener Stadthalle? Edmund? Wer?


Edmund nehmen sich kein Blatt vor den Mund und drücken Dinge oft sehr direkt und mit einer präzisen Sprache aus. Das dürfte auch genau das sein, was ihre Fans so an ihnen lieben, sie sprechen ihnen aus der Seele. Und mal ganz ehrlich, wer den Namen von Edmund „Mundl“ Sackbauer als Bandname wählt, den kann man eigentlich nur mögen.

Facebook: https://www.facebook.com/edmund.band/

Pressematerial