Daniel Ryan Spaulding

Tickets

Details

Datum:
15.12.21
Einlass:
18:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.kultur-im-schlachthof.de/
this is a caption


Achtung: Diese Konzert wird unter der 2G Regelung gespielt, Einlass nur für Geimpfte und Genesene Personen mit digital verifizierbarem Nachweis!

Einlass: 18:00 Uhr

Daniel-Ryan Spaulding live im Schlachthof München. Während des Lockdowns unterhielt er die Massen über Social Media mit seiner Webserie It's Berlin! – seine amüsante Kritik über die deutsche Effizienz – und seinen mittlerweile legendären Figuren Hilda & Helga! Abseits des Internets ist er als wiederkehrender Gaststar im ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und durch unzählige Liveauftritte auf den Comedybühnen im ganzen Land bekannt.


Daniel-Ryan Spaulding live ist ein Erlebnis voller scharfer Beobachtungen über das Leben in Deutschland, absurder Geschichten aus dem Dating-und Party-Dschungel Berlin und dem heilsamen Lachen, um die vergangenen Monate im Lockdown endlich hinter uns zu lassen!

Pressematerial