Daniel Ryan Spaulding

Tickets

Details

Datum:
16.06.22
Einlass:
18:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.kultur-im-schlachthof.de/
this is a caption


Ersatztermin für den 15.12.2022
Tickets behalten die Gültigkeit


Einlass: 18:00 Uhr
Präsentiert von Heave German Shit
Daniel-Ryan Spaulding live im Schlachthof München. Während des Lockdowns unterhielt er die Massen über Social Media mit seiner Webserie It's Berlin! – seine amüsante Kritik über die deutsche Effizienz – und seinen mittlerweile legendären Figuren Hilda & Helga! Abseits des Internets ist er als wiederkehrender Gaststar im ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und durch unzählige Liveauftritte auf den Comedybühnen im ganzen Land bekannt.


Daniel-Ryan Spaulding live ist ein Erlebnis voller scharfer Beobachtungen über das Leben in Deutschland, absurder Geschichten aus dem Dating-und Party-Dschungel Berlin und dem heilsamen Lachen, um die vergangenen Monate im Lockdown endlich hinter uns zu lassen!

13.06.2022 Frankfurt, Zoom
14.06.2022 Cologne, Gloria 
16.06.2022 München, Schlachthof 
18.06.2022 Hamburg, Stage Club 
05.07.2022 Leipzig, Moritzbastei 
09.07.2022 Berlin, Columbiatheater

Pressematerial