DÖLL

Tickets

Details

Datum:
10.10.21
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Strom
Lindwurmstr. 88
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
this is a caption


ERSATZTERMIN FÜR DEN 19.01.2021 in der Kranhalle
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT


Einlass: 19:00 Uhr
präsentiert von DIFFUS, hhv.de & Initiative Musik

Döll genießt ein besonderes Standing in der Szene. Er ist das Bindeglied der Rap- Generationen. Der Kitt der Kultur, für den traditionelle Werte und Zeitgeist kein Widerspruch sind. Ein Rap-Malocher, der das beste aus beiden Welten vereint: den Anachronismus der Griselda-Crew und von Gunna inspirierte Future-Flows. Mit „Nie oder Jetzt“ hat er das ehrlichste Debütalbum der Deutschrap-Dekade geschrieben, seine erste eigene Tour plus Zusatzshows ausverkauft, ein eigenes Label gegründet und sich freigespielt. Döll ist angekommen. Auf der „Kultur“-EP geht er nun wieder dorthin, wo es weh tut.


Nie oder jetzt: vier Jahre nach der »Weit entfernt« EP und gut eineinhalb Jahre nach »Ich und mein

Bruder«, dem erfolgreichen gemeinsamen Album mit Mädness, ist Döll immer noch eine Kämpfernatur –

und endlich wieder ganz bei sich selbst.

Die ständige Arbeit an neuem Material, die unablässige Bewegung und die Ahnung, immer noch am

Anfang einer ganz großen Geschichte zu stehen: all das ist Döll, einer der innovativsten Rapper seiner

Generation, ehrlich, eigensinnig und kompromisslos. Im März 2019 geht Döll mit großem Gepäck auf

Solotour – Tickets gibt es ab sofort.

Facebook: https://www.facebook.com/doelloffiziell/

Pressematerial