BLVTH

Tickets

Details

Datum:
15.04.21
Einlass:
20:00
Beginn:
21:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Strom
Lindwurmstr. 88
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
this is a caption


ERSATZTERMIN FÜR DEN 24.04 & 25.11.2020
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT


Einlass: 20:00 Uhr
Präsentiert von DIFFUS, JUICE, dq agency & Deutschlandfunk Nova

BLVTH - gesprochen [bluːt], nicht „BLFT“, aber das ist ja inzwischen weitläufig bekannt - hat sich in den letzten Jahren als Produzent für Caspers Nummer-1-Album „Lang lebe der Tod“, sowie dessen nicht minder erfolgreichem Kollaborationsprojekt „1982“ mit Marteria als Instanz der deutschen Musiklandschaft etabliert. Zuletzt fungierte er als Executive Producer für das ebenfalls auf Platz 1 gechartete Album von Kraftklub-Frontmann KUMMER und blickt auf Zusammenarbeiten mit Ahzumjot, K.Flay und Gallant auf nationaler und internationaler Ebene zurück.
Mit „ONE WORLD“ veröffentlicht BLVTH nun den nächsten Geniestreich in Form seiner „Collection“ und knüpft durch Kollaborationen mit Künstlern aus verschiedensten Ecken der Musikwelt sein Netz. Auf „ONE WOLRD“ befinden sich neben den bereits veröffentlichten Singles mit bülow, Kareem Kalokoh & Woodie Smalls zwei neue Tracks, bei welchen BLVTH wieder einmal sein feines Gespür für interessante und prestigeträchtige Sparringpartner unter Beweis stellt. „No Friend“ ist eine Kollaboration mit dem Stuttgarter Rapper MAJAN, welcher seinerseits mit der gemeinsamen Single mit Cro Charterfolge feierte. „In The End“ entstand in Zusammenarbeit mit JR Blender, welcher u.a. Songs mit Diplo, Major Lazer, Justin Bieber, Sia, Travis Scott und diversen weiteren produziert hat.


Zuletzt konnte BLVTH zum Beispiel Casper, Marteria und Ahzumjot für seine Künste begeistern. BLVTH, der multitalentierte Musiker beschränkt sich jedoch nicht nur auf Auftragsarbeiten. Auch solo geht es Schritt für Schritt, Tag und Nacht mit roten Augen weiter voran.

If your alias is spelled BLVTH but pronounced [blu:t], that should be a first signal that you’re not just trying to place yourself comfortably in an oversaturated jungle of electronic music. You want to stand out by turning heads, charming “s’cuse me-s” wherever you go, alienate, bend expectations. But not only via his chosen stage name, BLVTH flouts established principles. The half-Polish, half-Albanian, Berlin-based producer, singer and songwriter chases a vision in which his art is not merely a stand-out, but rather a stand-alone.

Web: http://www.blvth.com

Facebook: https://www.facebook.com/dirq.niemann.agency/

Pressematerial