BHZ

Tickets

Details

Datum:
09.02.24
Einlass:
18:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.zenith-muenchen.de
this is a caption


Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Insgesamt über 40 Shows, ausverkaufte Hallen, wegen Überfüllung geschlossene Festivalbühnen: Das ist die Bilanz des BHZ-Sommers 2022. Schon seit ihren ersten musikalischen Erfolgen im Jahr 2018 sind die acht Jungs aus Berlin-Schöneberg, einem Bezirk im Süden der Hauptstadt, in aller Munde - und das nicht zuletzt wegen ihrer mitreißenden Liveshows. Wie viel Energie in der Kombination aus Dead Dawg, Ion Miles, Big Pat, Monk, Longus Mongus, MotB, Samy und Themba steckt, wird spätestens dann klar, wenn die Jungs gemeinsam eine Bühne betreten. Mit viel Liebe zum Detail und unverwechselbarer Power beweisen BHZ musikalisches Können und Bühnenpräsenz. Man spürt geradezu: Die Bühne ist der Ort, an dem die Jungs sich wohlfühlen. Ein BHZ Konzert ist viel mehr als eine klassische Show mit festem Ablaufplan - auch bei immer weiter wachsender Crowd und Hallengröße ist die direkte Nähe zum Publikum und die Interaktion mit den Fans das, was das gemeinsame Erlebnis ausmacht.


Liebe Ticketkäufer_innen,

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, gelten ab morgen in Bayern wieder neue Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. München wäre der Abschluss unserer Akustik-Tour gewesen, aber eine Durchführung ist für uns leider unter den geltenden Bestimmungen nicht möglich und wir müssen die Show deshalb (ersatzlos) absagen. 

 

Wir sind traurig, dass es keine andere Möglichkeit gibt und es tut uns für alle Leid, die sich bereits auf die Show gefreut haben, aber in dieser Situation macht uns der Virus (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung. 

 

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns aber noch etwas einfallen lassen.

Für alle Münchener Ticketkäufer_innen haben wir einen exklusiven Link (https://bhz.cloud/products/akustik-konzerte-t-shirt) eingerichtet unter dem ihr trotz Absage noch eines der limitierten Akustik-Tour-Shirts ordern und uns damit gleichzeitig ein wenig supporten könnt. 

Das besondere: Jedes Shirt wird von uns einzeln signiert, bevor es versendet wird. 

 

Bis bald und hoffentlich sehen wir viele von euch auf der 2022-Tour im März.

Liebe, BHZ

Pressematerial