BATOMAE

Tickets

Details

Datum:
16.05.21
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

DROSSEL & zehner
Thalkirchner Straße 10
80337 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
https://www.drossel-zehner.de
this is a caption


ERSATZTERMIN FÜR DEN 08.11.2020
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT


Einlass: 19:00 Uhr
Mit Songs wie etwa „An deiner Seite“ oder „Meine Reise (feat. ela.)“ zieht Batomae seine Zuhörer auf einzigartige Weise in seinen Bann und lädt zum Träumen und Aufbrechen ein. Dabei schafft Batomae Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Mit großen Songs und unnachahmlichen Arrangements schafft es der Ausnahmekünstler immer wieder, seinen Zuhörern ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Allein „Unvergleichlich“ brachte es bereits auf über eine Millionen Streams und knapp eine halbe Millionen Views auf Youtube.Dass Batomae ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist bereits als Songwriter u.a. für Wincent Weiss (Platinauszeichnung für „Musik sein“) unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, Musical Director u.a. für Fabian Römer und Ollie Gabriel oder als Studiomusiker für Künstler wie Namika oder Stefanie Heinzmann - Batomae aka David Sado (Müller) kann es einfach, mit Herz und Verstand! Jetzt konzentriert sich der sympathische Künstler voll auf seine eigene Karriere: Im April 2021 erscheint sein langersehntes Debütalbum & im Mai findet nach Pandemie-bedingter Verlegung endlich die eigene Tour statt: neun Konzerttermine quer über Deutschland verteilt!


Batomae ist anders. In einer Welt, in der sich niemand mehr festlegen mag, gibt Batomae sein Wort. In einer Gesellschaft, in der es Mut kostet, glücklich zu sein, bringt ihn jede seiner Entscheidungen diesem Ziel ein Stück näher. In einer Stadt steter Veränderungen ist der Wahlberliner verbindlich. Es braucht eine gehörige Portion Hoffnung, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, Batomae trifft sie mit einem entwaffnenden Lächeln. Heute liebt Batomae sein Leben, kennt aber ebenso die dunklen Phasen und genau das spiegeln seine Songs wieder. Der facettenreiche Künstler steht mit seinem Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) in den Startlöchern, Deutschland zu erobern.

Web: http://www.batomae.de

Facebook: https://www.facebook.com/Batomae/

Pressematerial