Prinz Pi

Ausverkauft

Details

Datum:
24.03.18
Einlass:
19:00
Beginn:
20:00
Infos:
-

Veranstaltungsort

Muffatwerk
Zellstrasse 4
81667 München
+ Google Karte
Telefon:
-
Webseite:
http://www.muffatwerk.de/de/
this is a caption


ZUSATZSHOW am 25.03.2017 - Präsentiert von: SMASH MAG, JUICE, vevo, 16Bars.de, BR Puls, Munich MAG, Soundkartell - Support: BRKN


Prinz Pi hat das große Talent, Probleme, die viele Leute kennen, in Zeilen kleiden zu können, die anderen wiederum bei der Bewältigung dieser Probleme helfen. Das gelingt, weil er mutig und stark genug ist, sein Herz auf den Tisch zu legen – und es nicht hinter Machoposen zu verbergen. »Die vielen Strophen sparen mir den Psychologen«, heißt es in »Lösung / Gepäck«. Nicht nur ihm, will man hinzufügen. »Eine Albumproduktion bedeutet jedes Mal, mich metaphorisch gesprochen selbst aufzuschneiden, den ganzen Ballast rauszuoperieren, und dann wieder zuzunähen – danach kommt die Heilung, zumindest für einen Moment.«

»Im Westen Nix Neues« ist ein musikalisches Tagebuch. So war es oft bei Prinz Pi, aber noch nie ist er so tief und weit gegangen wie jetzt.

 

Web: http://prinzpi.biz/

Facebook: https://www.facebook.com/prinzpi23

Pressematerial