Neu: Blackout Problems am 01.12. im Technikum!

Blackout Problems kündigen Heimspiel im Münchner Technikum an.

Nur eine Stunde nach Vorverkaufsstart ihrer im Mai stattfindenden „The Intimate Tour“ war die Show im Sunny Red restlos ausverkauft. Für alle Münchner Fans, die dabei leer ausgehen mussten, gibt es heute endlich einen Grund zum Aufatmen: Am 1. Dezember 2018 kommen Blackout Problems live ins Technikum und spielen damit nicht nur eine weitere Show in ihrer Heimatstadt, sondern zeitgleich auch ihre größte Headliner-Show bisher.

Am 1. Dezember 2017 – auf den Tag genau ein Jahr vorab – haben Blackout Problems mit der Single OFF/ON ihr erstes Lebenszeichen nach längerer Pause veröffentlicht. Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen für all das ist, was 2018 noch kommen wird.

Hardtickets gibt es ab sofort auf www.munichwarehouse.com, reguläre Tickets ab dem 24.01.2018 unterwww.chimperator-tickets.de.

Blackout Problems • 01.12.18 München – Technikum